Portrait
‹ber die Dienstleistungen unseres Betriebes
Unser Team
Unsere qualifizierten Mitarbeiter fŁr Sie im Einsatz
Events
Events
Showroom
Willkommen in unserem Showroom





Über uns

Unser Unternehmen

Bei uns finden Sie stets eine grosse Auswahl an BMW Motorrädern, sowie ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken. Ein BMW-Ersatzteillager, unser Pneu-Center, die BMW-Boutique für Bekleidung und Zubehör und selbstverständlich den bekannten, guten Service für Ihr Motorrad runden unser Angebot ab.

Zusätzlich haben wir eine eigene Abteilung und Marke gegründet und bauen unter dem Label "VTR Customs" Spezialanfertigungen von klassischen und aktuellen BMW's sowie einige Klassiker von anderen Marken um. Mehr Informationen unter www.vtr-customs.com

Ein Unternehmen mit Tradition

Unser Unternehmen wurde 1978 gegründet. und von Gebrüdern Stucki zu einem florierenden Unternehmen aufgebaut. 2014 wurde das Unternehmen in neue Hände gegeben und wird nun von Daniel Weidmann (Inhaber & Geschäftsführer), Tina Steinbauer (Inhaberin), sowie Stefano Mambelli (Teilhaber & Leiter Technik)geführt. In unserem Betrieb sind 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig.
 
100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Dies ist für uns die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die grosse Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma nachhaltig.


Motorrad total - Ihr Partner für alle Fälle

Neufahrzeugverkauf
Occasionen
Eintausch
Custom Bikes
Leistungsprüfstand
Reparatur + Unterhalt
Pneu-Center
Ersatzfahrzeuge
Überwintern Ihres Motorrades
Zubehör
Bekleidung, Helme
BMW-Boutique